Praxis für Reflexologie, Geistiges Heilen und medizinische Fusspflege

 

 

 

 

 


 
 

Fussreflexzonen - Massage

Nach Eunice,D.Ingham, Zonentherapie nach Dr. Fitzgerald, Krankheiten aus dem Gesicht erkennen nach Kurt Tepperwein.

Interpretation der Körpersprache auf Grund meiner hochsensiblen Wahrnehmungsfähigkeit. Die Behandlung erfolgt durch feststellen und auflösen von säurebedingten und kristallinen Ablagerungen, die die Nervenendungen zu den Muskeln, Gelenken, Organen, Drüsen  etc.in der Blut/Lymphzirkulation beeinflussen. Physische und psychische Spannungen führen zu bestimmter Körperhaltung. Dies macht sich in den entsprechenden Reflexzonen der Haut durch Druckschmerzen und Verhärtungen bemerkbar.

Die jeweiligen Energiezentren sprich Chakren geben mir Aufschluß über die Blockaden, Disharmonien, Fehlsteuerungen etc. in den zuständigen Drüsen. Durch meine gezielte Behandlung ist es möglich in kurzer Zeit eine Ordnung und Struktur wieder herzustellen.

Begleitende AURA-Soma Farben dienen als Schlüssel zum Unbewussten und als Wegbegleiter für anstehende Entwicklungsschritte. Blockaden die in dem jeweiligen Reflexzonenpunkt vorhanden sind kann ich durch Abfragen der Körpersprache oder Zugang zur Seele durch Seelenbilder, die ich unverzüglich zeichne, analysieren. Durch die von Ihnen selbst gewählten AURA-SOMA-Essenzen ist es dann möglich, an der jeweiligen Organbelastung die mir durch meine Aurasichtigkeit zugänglich ist, diese aufzutragen, um damit das Thema zu löschen.

Die Fuß-Reflexzonen-Behandlung stellt eine Spiegelung der momentanen körperlichen,seelischen und geistigen Situation dar. Selbstverständlich ist die Behandlung auch für Kinder optimal. Oft leiden sie  an Verhaltensauffälligkeiten, Entwicklungsstörungen, Ängsten, Phobien, Lernblockaden oder Schockerlebnisse und so vieles mehr. Ich habe für die Kinder, auch Säuglinge, ein besonderes Programm entwickelt was diese mit viel Freude und Enthusiasmus annehmen.

Preise:

Preis für eine Behandlung, 60 Minuten incl. 19% MWST. 52.00 EUR

Preis für AURA-SOMA-Farben , zusätzlich                       8.00 EUR

Der Preis für Kinder/Schüler richtet sich nach dem Zeitaufwand.
Zum Beispiel: 30 Minuten kosten 23.00 EUR, zusätzlich AURA-SOMA und evtl. Chakrablüten-Essenzen 6.00 EUR

 

 
 
 
   

fasc-media.de...